FLEISCHEREI HILSEBEIN 
SEIT 1898

GÄSTEBUCH


Sonja und Thomas Witzig
15.10.2021 19:55:36
Bernd hat ein Schwein ? geschlachtet! Was willst Du davon haben? Leberwurst, Blutwurst, Knackwurst, Wellfleisch und Wurstsuppe? Wir haben uns für alles entschieden. Am nächsten Tag haben wir Geburtstag gefeiert und es war ein voller Erfolg. Unseren Gästen und uns selbst hat alles hervorragend gemundet. Das nächste Schlachtfest kann kommen!
Sonja und Thomas
Astrid Unger
28.10.2020 11:04:44
Fantastischer Speck und die Hauswurst, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.
Eva-Maria Schmidt
26.06.2019 19:11:51
Ein kleiner Ort mit einer MEGA Fleischerei! Super!
Ich fahre sehr gerne die paar Kilometer weil Qualität, Preis und Sympathie stimmen.
Auch den Partyservice konnte ich schon nutzen und war samt aller Gäste einfach nur rundherum zufrieden! Jeder wollte wissen wo der Fleischer ist!!!
Super!
Herzliche Grüße
Bergmann
22.05.2019 07:27:46
Die Fleischerrei ist top, guter Service und nette Bedienung.
Die Fleisch und Wurstwaren schmecken ausgezeichnet.